Offene Angebote

Unsere Offenen Angebote bieten die Möglichkeit, einfach mal bei uns vorbei zu kommen. Uns kennenzulernen. Zeit mit anderen im Gespräch oder anderen Aktivitäten zu verbringen.

Und darüber hinaus von weiteren Angeboten des Blauen Kreuzes Ansbach zu erfahren.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Gesprächscafé

Magst du gerne eine Tasse Kaffe trinken und mit anderen plaudern?
Dann komm doch einfach mal vorbei! Moni und Marcel haben im Teehaus alles vorbereitet.

Das Gesprächscafe findet alle 14 Tage nachmittags in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr statt, immer in der ungeraden Kalenderwoche.

Jeder ist herzlich willkommen!

Gesprächscafe

verantwortlich: Monika & Marcel Renger

Gesprächscafe

verantwortlich: Monika & Marcel Renger

Gesprächscafe

verantwortlich: Monika & Marcel Renger