Unsere nächsten Gottesdienste

Karfreitag Tiefgänger-Gottesdienst: INRI-Der König der Juden

Ostermontag Frühstück: Auferstehung, was ist dran?

BK-Spezial

Gottesdienste

Regelmäßige Gottesdienste

Wir feiern regelmäßig Gottesdienst! Normalerweise Sonntags im Wechsel vormittags um 10:00 Uhr und abends um 18:00 Uhr. Weil es aber immer wieder mal Ausnahmen gibt, am Besten die untenstehenden Uhrzeiten hier nochmal prüfen.

LoGo - Zum Lob Gottes

Wir als LoGo-Team verstehen uns als übergemeindlichen Lobpreis Gottesdienst, bei dem wir einen Raum schaffen möchten, in dem wir gemeinsam Gott begegnen und ihn loben können. Das tun wir mal ruhiger und mal lauter, aber auf jeden Fall mit ganz viel Musik von unserer Lobpreisband.

Tiefgänger

Zweimal im Jahr bist du zu "TIEFGÄNGER" eingeladen, Gottes Nähe in einer anderen Art zu erfahren.

Das Ziel bei TIEFGÄNGER ist es, Menschen, die sich mit Gott auseinandersetzen, bei geistlichem Wachstum in eine tiefere Beziehung mit Gott zu unterstützen, indem wir sie mit neuen Ideen inspirieren und ihnen einen liturgischen, ruhigen und geschützten Raum dafür bieten.

Unsere Gottesdienste auf YouTube